Covid-19-Testkit

Für mehr Sicherheit unterwegs! Es gibt Situationen, da fühlt man sich unterwegs unwohl. Gewisse Krankheitssymptome sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Sollte ich jetzt zum Arzt gehen? Wo und in welcher Distanz finde ich die nächste medizinische Einrichtung? – Dieses Test-Kit für den PRIVATEN GEBRAUCH kann Antworten liefern und so zur Entscheidungsfindung unterwegs beitragen. Dieser Test ist kein Ersatz zu einem  Test beim Arzt oder in einer Klinik, kann aber Hinweise auf eine Infektion mit dem Covdi-19-SARS2-Virus geben und so hilfreich sein, wenn man von unterwegs eine Ärztin oder einen Arzt um Hilfe bittet (z.B. telemedizinische Dienstleistung) und/oder sich aufmacht an den nächsten medizinischen Versorgungspunkt zu gelangen (der ja auch schon mal einige Stunden entfernt sein kann, wenn man grad in Tansania auf Safari ist oder auf einem Trekking in Nepal). – Das Testergebnis kann ein nützlicher Hinweis sein, nicht mehr und nicht weniger!

Hinweise des Herstellers: Der 2019-nCOV/COVID-19 IgG/IgM-Schnelltest ist ein chromatographischer Schnelltest zum qualitativen Nachweis von IgG&IgM-Antikörpern des Coronavirus 2019 in humanem Vollblut, Serum oder Plasma zur Unterstützung der Diagnose von COVID-19-Infektionen.

Die Test-Kits können bei uns vor der Abreise per Mail bestellt werden: reisen@travelfox.ch 

Preis: Fr. 30.00 pro Test-Kit, 1 Test-Kit = eine Anwendung 

Details zum Test bzw. zur Anwendung finden Sie hier.